expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

GEHEIMTIPP! The Kids.ch

Simpel, schlicht, unaufgeregt – so könnte man das Sortiment von The Kids wohl am besten beschreiben. Im E-shop meiner Kollegin finden Mamas, die auf coole Kinderkleider aus hochwertigen Materialien stehen, eine grosse Auswahl. Und das alles im Moment mit 50% Sale!!! Also, auf was wartest du noch. Klick!









5 Kommentare:

  1. Hi Evelyne. Niedlcihe Kleidung und süße Kids.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Seite, danke für den Link!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad auf diesen Blog gestoßen.
    Er gefällt mir wirklich gut.
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. ...wirklich cool !!!!!!!!!
    Danke
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo evelyn,
    vielen dank für deine besuch bei mir. ich trage michb ei dri gleich mal als verfolger ein und komme gerne wieder!
    glg aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen