expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Seiten

Montag, 18. November 2013

Weihnachtsdeko auf einer silber Platte

Nun ist es bei mir soweit, ich habe begonnen unsere Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Länger hätte ich die Vorfreude nicht mehr zurückhalten können und deshalb zeige ich euch heute das erste Ergebnis.
Meine diesjährige Weihnachtsdeko mache ich in nuancen von weiss, creme und hellem grau bis metallischem silber. Kombiniert dazu kommen Dekoartikel aus Holz und andere natürliche Elemente wie zum Beispiel Tannenzapfen, Nüsse und getrocknete Orangen.




Silber Platte: Interio.ch
Deko-Zapfen: Interio.ch
Das Windlicht und die Weihnachtskugeln habe ich vor einigen Jahren im Casa (Dekoladen in der Schweiz) gekauft, welche nun nicht mehr im Sortiment sind. 
Ein änliches Windlicht gibt es hier: Interio.ch 
änliche Weihnachtskugeln: Interio.ch

Kommentare:

  1. Every time I see this stuff in stores I am so tempted to buy it! But maybe I should just start by collecting hte pinecones...

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evelyn,
    ganz neu hier in der Bloggerszene?! Dein Vorstellungstext ist super...ist genau, was ich auch denke. Warum hab ich das nicht so toll formuliert. Schöne Bilder und dein DIY der Karten ist so super, muss ich unbedingt mal nachmachen. Wir sehen uns jetzt bestimmt öfter!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid
      Ja ich bin ganz neu und habe soeben einen Freudentanz wegen den ersten 2 Kommentaren gemacht. :-)
      Ich freue mich, wenn wir uns bald "wiedersehen".
      Liebe Grüsse
      Evelyn

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Deko...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen