expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

Winterfotos bei eisigen Temperaturen

Vor einigen Tagen war es bei uns wortwörtlich eisigkalt. Schnee hatten wir keinen aber da die Temperaturen unter 0°C  waren, hatte es überall Raureif. Ich sag euch, dass ist wunderschön zum anschauen und fotografieren. Meine Hände sind mir zwar fast abgefroren. Aber es hat total viel Spass gemacht, denn mit diesem Raureif wird sogar ein einfacher Grashalm fotogen.





Hier findet ihr weitere Winterwonderland-Fotos

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn, was für gelungene Fotos. Jedes für sich wie ein Kunstwerk. Toll fotografiert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das letzte gefällt mir am besten! Sehr schön, so ein Frost-Shooting.
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder. Vielen Dank für den Besuch bei mir. Ich bleib auch gern be dir.
    Wenn du magst, dann schau doch einmal auf meinem anderen Blog vorbei.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Bilder. Ich bin schwer begeistert.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyn, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Das sind Klasse Makros. Besonders das erste mit der Blüte hat es mir angetan.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal vielen lieben Dank für deine vielen lieben Kommentare, sie haben mich sehr gefreut! Diese Bilder sind wunderschön!!! Hier liegt kein Schnee, alles ist eher wie an einem kalten Frühlingstag;)

    LG
    Moni

    PS: Bitte stell doch die Captchas ab..*lazy* ;)

    AntwortenLöschen