expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Seiten

Samstag, 28. Dezember 2013

Vorsätze fürs 2014

Mit eisernem Willen startet man im neuen Jahr und ist hoch motiviert die Ziele zu erreichen die man sich gesetzt hat, doch mit der Zeit verfliegt der gute Wille oftmals und die Vorsätze werden verschoben oder man lässt sie ganz wie eine Seifenblase platzen. Kommt euch das bekannt vor? Oft scheitert man jedoch daran, dass man sich zu viel vornimmt und sich die Ziele zu hoch setzt.
Um mit der Motivation am Ball bleiben zu können, habe ich die Erfahrug gemacht, dass es besser ist, wenn man sich kleine Ziele setzt. Also anstatt 5kg abnehmen, sollte man sich sagen, ich gehe einmal die Woche joggen. So kann man nach jeder Runde Joggen stolz auf sich sein und man ist automtisch wieder motivierter um weiterzumachen.
Mein Vorsatz ist wieder regelmässig ins Yoga zu gehen. Ich habe es gegen Ende vom Jahr etwas vernachlässigt, weil ich etwas zu beschäftigt mit dem Blog war. ;-) Was sind eure Vorsätze fürs 2014?






Somit verabschiede ich mich für dieses Jahr und bedanke mich ganz herzlich bei euch für all die lieben Kommentare. Ich wünsche euch viel Durchhalte Wille beim Umsetzen eurer Vorsätze und wünsche euch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2014!








Kommentare:

  1. Wunderschön - danke für die tollen Bilder und Sprüche!
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder und Sprüche gefallen mir sehr.
    Auch ich möchte meinen Sport wieder etwas mehr Platz einräumen, er kam vor Weihnachten doch etwas kurz.
    Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine sensationelle Fotoserie!
    Ich glaube, ich nehme mir gar nichts vor, aber deinen ersten Spruch beherzigen, wäre schon viel wert. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hi Evelyn!!!!

    This is such a lovely post! You are right, often small resolutions work better than very ambitious ones! I have many dreams for this 2014, so I'll be happy if I can work on some of them, at least!

    I wish you a very happy 2014! Thank you for your comment in my blog, I'm happy because it made me get to know your blog!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne Bilder! Du hast recht, man sollt die Ziele nicht so hoch stecken - ich hab mir vorgenommen, den Weihnachtsspeck mit regelmäßigem Radfahren zu bekämpfen - ansonsten bin ich glücklich ;o)
    Guten Rutsch,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. danke für die schönen Gedanken und Bilder zum Jahresende.
    Ich habe mich heute für einen Pilates- und Wirbelsäulengymnastikkurs angemeldet (einmal die Woche)
    :-)

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Impressionen und Worte. Vorsätze lassen sich meistens nicht einhalten. Ich sehe das eher sportlich. Vielleicht etwas mehr walken gehen im nächsten Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Evelyn,

    ja diese Gedanken sind wirklich schön. So wird es sicher gelingen. Ich werde es genauso machen, denn Vorsätze sind immer schnell wieder vergessen. Alles Gute für das neue kommende Jahr 2014.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evelyn,

    das hast du ganz wundervoll gesagt und Deine Bilder mit den Zitaten sind auch richtig schön. Es ist genauso wie du es sagst, man nimmt sich einfach immer zu viel vor und verzettelt sich dann total, mir geht es auf jeden Fall immer wieder so.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr - genieße es und habe viel Freude.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Evelyn,
    ich hab einen guten Vorsatz für´s neue Jahr !
    Meinen Job ändern, ich hoffe es klappt.
    Alles Gute für dich, ganz viel Spaß und Gesundheit.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Evelyn,
    danke, dass du meinen Blog besuchst.
    Ich musste natürlich gleich bei dir gucken kommen, und auch ich bleibe... ;o))
    Gutes, neues Jahr!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  12. HAPPY NEW YEAR, liebe Evelyn und ganz herzlichst Dank, für deine lieben Zeilen! Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt.......vielleicht sollte ich meine Ziele in Sachen Fitness auch erst mal etwas niedriger stecken ;)!

    Liebe Wochenendgrüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Noch mal so tolle Bilder. Ich hab mich mal bei dir als Verfolger angehängt. :-))
    Freu mich auf weitere Post von dir.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Evelyn,
    vielen lieben Dank für Dein Lob zu meinen Fotos.
    Da musste ich doch gleich mal bei Dir reinspinksen.
    Da kommen meine bescheidenen Fotos aber nicht mit.
    Alle sehr schön.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Evelyn,
    schön, dass du zu mir gefunden hast und vielen Dank für deine lieben Zeilen. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Deine Bilder sind super und welch leckere Rezepte :-).
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Evelyn,
    schön, dass du auf meinem blog warst. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Siehst du und jetzt bin ich bei dir.
    Was ich bis jetzt sehe und lese gefällt mir sehr gut. Werde mich nun mal weiter
    bei dir umschauen.
    Vorsätze fürs neue Jahr? Mehr Sport und weniger Geld für Deko ausgeben.
    Wir werden sehen ........

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Dank für Deinen Besuch...auch hier lohnt es sich auf jeden Fall wieder vorbei zuschauen....GLG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Evelyn,
    wunderschöne Fotos und Sprüche von dir.
    Na, der Sport wird noch etwas warten müssen bei mir, habe zur Zeit keine Lust dazu, leider

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön Evelyn! Die Philosophie, das Glück in den kleinen, vermeintlich "einfachen" Dingen zu suchen befürworte ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Evelyn
    Meist drehe ich meine Blog Runde ganz faul am Smartphone und da öffnen sich leider nicht alle Fenster so wie ich es möchte. Somit habe ich erst heute entdeckt, daß Du auch einen Blog hast. Schande über mein Haupt.
    Vielen lieben herzlichen Dank Dir persönlich mal für all Deine so lieben Worte bei mir. Ich bin sehr froh, Dich als Leserin bei mir zu haben.
    Fühl Dich geherzt!!
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Nun habe ich mir hier schon viel angeguckt und bin von deinen Bildern sehr angetan. Ich komme wieder - bis dann !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen