expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

Gift warpping ideas für Weihnachten in black-white-gold

Heute hatte ich nochmals Lust einige Geschenke einzupacken und zwar in schwarz-weiss-gold.
Ich wollte jedoch keine neuen Materialien kaufen sondern nur das brauchen, was ich bereits zu Hause hatte. Meine Bastel-und Dekoaufbewahrungsschubladen sind nämlich am überquellen.
Ich durchsuche also meine Schubladen und bin auf Sachen gestossen, von denen ich nicht mal mehr gewusst hatte, dass ich sie besitze. Das hat mich schon etwas nachdenklich gestimmt...




Mit einem Goldspray habe ich den Stern, Zimtstangen und ein Pflänzlein goldig angesprüht.
Das schwarz-weiss gestreifte Papier war ein Geschenksäcklein. Das ich nunzu einem Geschenkpapier umfunktioniert habe.




Das Windrad und den Pompom hatte ich noch von meinem letzten gift wrapping post.



Einen genialen Einfall hatte ich noch, als ich unsere schwarz-weiss Bilderwand angeschaut hatte.
Wieso eigentlich nicht Texte, schwarz-weiss Bilder oder eine A4 Seite voll mit Kreuzen drucken und diese als Packpapier benutzen... Sieht doch gar nicht so schlecht aus?!




Wenn ich jetzt im Nachhinein meine Geschenke anschaue, habe ich richtig Freude. Man kann auch aus alten Sachen etwas tolles machen!

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden und eigentlich viel zu schade zum auspacken! Schwarz/weiß/gold sieht zusammen wunderschön aus! Jedes einzelne Paket ist ein kleines Kunstwerk!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid
      Schön dass du wieder hier bist. Vielen Dank für das liebe Kompliment. Das freut mich natürlich, wenn sie dir gefallen.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.
      LG
      Evelyn

      Löschen
  2. Liebe Evelyn,

    was du für tolle Sachen du deinen Schubladen findest, ist ja Wahnsinn. Die Päckchen sind unglaublich schön geworden, genau meine Farben. Würde ich mir sofort als Deko unter den Baum legen ... ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,
    ich bin gerade über deinen Blog 'gestolpert'. Gefällt mir sehr gut hier und deinen hübschen Verpackungsvorschlag werde ich sicher aufgreifen.
    Liebe Grüße
    Maren

    http://maluskoestlichkeiten.wordpress.com

    AntwortenLöschen