expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Seiten

Montag, 11. November 2013

Gift wrapping ideas für Weihnachten

Freut ihr euch auch so auf Weihnachten? Ich sehe das wie Kinder, unter dem Christbaum müssen möglichst viele Geschenke sein. Kurz bevor es los geht, habe ich dann immer noch einen riesen Stress mit Geschenken einpacken. Ein Griff zum bunten Geschenkpapier und dem passenden Band und fertig.  Meistens ist es mir dann etwas unangenehm die nicht liebevollen, 0815 verpackten Geschenke zu übergeben. Deshalb habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, mich besser auf den Schlussspurt vorzubereiten.



Das weiss/schawarze Papier habe ich mit stempeln selber gemacht. Vorbereitet habe ich ausserdem die Pompoms, die Zimtstangen mit Sternen und getrockneten Orangen beklebt, die schwarzen "Windräder" gebastelt und die Sterne ausgeschnitten.
In meinem nächsten Post zeige ich euch noch die passenden Karten, die ich vorbereitet habe. Somit glaube ich dem "Geschenke-Einpackungs-Sturm" gewappnet zu sein. 

Übrigens bei Ikea gibt es eine tolle Auswahl an Geschenkpapier und Bänder. Wie zum Beispiel das schwarz/beige gepunktete Papier und das schwarz/weiss gepunktete Geschenkband.

Liebe Grüsse
Evelyn


Kommentare:

  1. Huhu Evelyn,

    vielen Dank für deinen Kommentar und noch mehr für die Verlinkung! *freu* Du machst echt so tolle Sachen, fühl mich richtig inspiriert von deinen Verpackungsideen!Elegant und rustikal zugleich!

    Bin auch gleich mal Leserin geworden und bin gespannt, wie's hier weitergeht!

    LG
    Moni
    PS: Hast du diesen weißen Puschel selbst gemacht? Wie macht man so was???;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Penny
      Erstmals möchte ich mich auch bei dir bedanken für deine Kommentare und die Verlinkung. Ich hatte mega freude. :-)
      Das freut mich, wenn dir meine Sachen gefallen.
      Der Puschel ist selbst gemacht. Das ist eigentlich ein halber PomPoms.
      Unter diesem Link findest du die Anleitung. Wenn du so ein Puschel willst wie ich gemacht habe, musst du die "Handorgel" nur auf eine Seite aufmachen.
      Wenn es nicht klappen sollte, meld dich einfach wieder.

      http://www.basteln-gestalten.de/pompon-basteln

      Du machst übrigens wundervolle Fotos. Es ist richtig schön, deinen Blog runter zu scrollen und die Bilder zu geniessen.
      Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
      LG
      Evelyn


      Löschen
  2. Die mag man ja gar nicht auspacken,so hübsch dekoriert und verpackt.Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen